Am 17. Juni geht das Circular Economy Open Space Meetup in die 9. Runde, diesmal beim Gastgeber refurbed! 💚
Worum geht es?
Das Event bringt Expert:innen, Praktiker:innen und Neugierige aus Wissenschaft und Wirtschaft zusammen – mit dem Ziel, die Kreislaufwirtschaft in Österreich branchenübergreifend weiterzudenken und voranzubringen.
đź’« Wie funktioniert ein Open Space?
Je nach Teilnehmer:innenzahl gibt es mehrere parallele Gruppen fĂĽr Diskussion und Erfahrungsaustausch rund um die Kreislaufwirtschaft.
Der Ablauf entsteht vor Ort: Gemeinsam legen die Teilnehmer:innen zu Beginn die Agenda fest und erhalten eine Einführung in das Open-Space-Format. Danach ist Raum für eigene Themen, Fragen und Impulse – zum Beispiel:
Natürlich ist es auch völlig in Ordnung, einfach zuzuhören, mitzudenken und Neues zu lernen.
🎯 Zielgruppe:
Wir freuen uns über Expert:innen und alle, die es noch werden wollen. Im Mittelpunkt stehen das gemeinsame Lernen und der Austausch. Denn um ein Thema voranzubringen, braucht es beides: gute Fragen und gute Antworten.
🕝 17.06.2026 | 18:00–20:30 Uhr
📍 refurbed, Jakov-Lind-Straße 7, 1020 Wien
Site by Mad Nice Group GmbH
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Hubspot Embedded Content. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Hubspot Meetings. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen